Simon's Tabaco Gin im Feinschmecker

Unsere neuste Gin-Kreation wurde in der der Ausgabe Februar 2019 des Feinschmeckers abgelichtet. Dort macht sich der kraftvolle Tabak-Gin wirklich gut. Ein Festillat für wahre Feinschmecker eben.

Die Beschreibung im Feinschmecker:

Eine Spirituose zum Betanken von E-Zigaretten? Nicht doch! Der Erfolgreiche Jungbrenner severin SImon aus dem unterfränkischen Michelbach hat sich vom Tbakfeld in Lorsch inspirieren lassen, das weniger der Zigarrenherstellung dient als der Erhaltung einer alten Kulturlandschaft.
Für den "Tabaco Gin" gibt er frische Tabakblätter ins Destillat, dazu Wacholder, Vanille, Berglorbeer und viele weitere Kräuter. Dann lässt er den Gin einige onate im Fass reifen.
Würzig-blumig, komplex und kräftig - diesen Duft inhalieren wir gern!

 
Quelle: Der Feinschmecker 02/2019 - Webseite

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lieferung
Kostenfreier Versand

ab 70,00€ Bestellwert innerhalb Deutschlands

Sicher bezahlen
Sicher bezahlen

mit Paypal, Kreditkarte oder Amazon Pay

Herzblut
Mit Herzblut

brennen wir in unserer Manufaktur feine Destillate & Brände

Telefon
+49 60 23 / 50 72 191

Mo. - Fr. 14:00 - 19:00 Uhr
Sa. 09:00 - 14:00 Uhr